Sie sind hier: Tagebuch 02.2013  

TAGEBUCH AKTUELL
 

Zum Seitenende


 

Mittwoch, 6. Februar 2013
05.02.2013

Heute gings zum Kinderarzt, den in der Nacht hatte ich Fieber und wieder dolle Husten. Wir mussten zur Vertretung, weil meine Kinderärztin Urlaub hatte.
Am Nachmittag gings zum Augenarzt, dieses Mal hatte aber Mama einen Termin und nicht ich!
Wieder zu Hause gabs Kekse und dann haben Mama und ich ein paar Spiele gespielt!

Montag, 4. Februar 2013
04.02.2013

Da komme ich heute morgen in den Kindergarten, da ist doch da ein neues Mädchen! Halt es ist nicht neu, ich glaub sie war schon einmal bei uns, aber dann war sie weggezogen, nun ist sie aber wieder da!
Als Mama mich nach dem Mittagessen abgeholt hat, sagte sie mir, dass ich Zöliakie habe und jetzt genauso glutenfrei essen muss wie sie. Ich war erst mal ganz schön bockig, aber, als wir dann im DM waren und ich mir Kekse und Brot aussuchen durfte, war schon wieder alles vergessen.
Am Nachmittag waren wir auch nochmal einkaufen, danach haben wir Opa besucht. Oma war leider nicht da, aber ich habe dann eine Weile bei Opa mit meinen Dinos gespielt!

Montag, 4. Februar 2013
03.02.2013

Zum Mittag gabs Pizza, da hatte ich mich drauf gefreut, aber großen Hunger hatte ich dann doch nicht!

Dann gings raus endlich wieder zum Cachen, wir haben auch einige gefunden, nur waren leider keine großen Schätzen dabei! Also nichts zum Tauschen für mich! Vielleicht beim nächsten Mal!

Wieder zu Hause gabs einen warmen Tee und ein paar Kekse, dann durfte ich ein bisschen Autorennen spielen!

Montag, 4. Februar 2013
01.02.2013

Auch heute gings wieder in den Kindergarten, dort habe ich wieder gespielt.
Nachmittags wollten wir uns eigentlich mit einer Freundin treffen, leider wurde das nichts, weil die Mama der Freundin krank geworden ist. Also haben wir abends Papa abgeholt und sind zusammen einkaufen gefahren!

Anmelden




 

Zum Seitenanfang


 

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 472.